Vollblut - Tattoo's by Wolle

Tattoos und Piercings in Elmshorn und Cala Ratjada auf Mallorca

Dein Tattoo- und Piercingstudio

Herzlich willkommen auf der Website von Vollblut – Tattoos by Wolle.
In unseren Studios in Elmshorn bei Hamburg und Cala Ratjada auf Mallorca erfüllen wir dir deine Tattoo- und Piercingwünsche.
Von der Beratung, bis zum vollendeten Ergebnis verfolgen unsere erfahrenen Künstler und Piercer
höchste Qualitätsansprüche für ein beeindruckendes Resultat.
Ruf uns an oder komm uns besuchen und erlebe eine angenehme, familiäre Atmosphäre.

TATTOOS

Unsere Künstler tätowieren in sämtlichen Stilrichtungen. Von Freihand, über Portraits bis hin zu Cover Ups können wir dir jeden Tattoo-Wunsch professionell erfüllen.

PIERCINGS

In unseren Studios kannst du dich in verschiedenen Stilrichtungen piercen lassen. Bereits ab 14 Jahren in Begleitung eines Elternteils oder ab 16 mit Muttizettel.

FASHION

Wir führen eine kleine Auswahl an Scene-Fashion in unseren Studios. Hier finden Sie Rocka-billy Mode und Printshirts, sowie viele Accessoires. Darunter natürlich auch Piercingschmuck.

UNSERE STUDIOS

Studio in Elmshorn
(Schleswig-Holstein)

Das Studio in Elmshorn liegt am Flamweg 2. Komm uns besuchen oder ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!

Studio in Cala Ratjada
(Mallorca)

Das Studio auf Malle liegt in Leonor Servera No 70. Komm uns besuchen oder ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!


© 2019 Vollblut - Tattoo's by Wolle | Impressum | Datenschutz